HauptseiteFotosLinksKontaktImpressumGästebuch
DJ Sören
Über mich

Mein Name ist Sören Stanchera, ich wohne in Brandenburg/ Havel und bin seit 2004 freiberuflich als DJ, Tontechniker und Musiker mit dem Schwerpunkt E-Bass tätig. 

Als DJ lege ich von Schlager bis Metal so ziemlich alles auf, nur Techno nicht - das überlasse ich lieber den Spezialisten.

Bei den Brandenburger Bands "Needful Things" und "Friends Hands" spiele ich E-Bass, hatte aber auch Gastspiele bei Liedermachern wie Dirk Zöllner oder 50Hertz. Für das Album "Therapie" der Band "Fauxpas" steuerte ich das Klavierthema für das Lied "Das letzte Ufer" bei.

Im Bereich Tontechink überwiegt die Betreuung von Live-Events und -Konzerten, ich biete aber auch die Produktion von Live-Mitschnitten und Demo-CDs an. Gern berate ich auch Veranstalter bei der Planung und Durchführung ihrer Veranstaltungen.

HauptseiteFotosLinksKontaktImpressumGästebuch